Heike Weber Kalligraphie






Willkommen               Aktuelles                  Über mich                  Galerie                  Kontakt                Impressum

Aktuelles

2018
August: Für die Hochzeit meiner Tochter durfte ich passend zum Blumenschmuck und zur Tischeindeckung  die Namens- und Menükarten  und ein Willkommensplakat (1,50m x 0,70m) gestalten.



   






Februar: Nach ca 80 bis 90 Stunden Arbeitszeit ist das Buch Tobit  fertig.  Es sind 61 beschriebene Seiten im DIN A3-Format. Das Abschreiben des Buches war eine ganz besondere Erfahrung. Durch das langsame Schreiben jedes einzelnen Wortes nimmt man den Inhalt des Textes wesentlich intensiver auf als wenn man den Text nur lesen würde.



2017
Zur Zeit bin ich mit dem Schreiben des Buches Tobit aus dem alten Testament für ein Bibelprojekt beschäftigt.


zwei Seiten aus dem Buch Tobit